Zum Inhalt springen

Maria Klein warnt in einer Pressemeldung vor Fred Kaier

Januar 8, 2012

Um zu wissen ob eine Agentur seriös arbeitet, kann man auch das Internet zu Rate ziehen. Jedoch sind mittlerweile kriminelle Banden am Werk die versuchen, seriöse Partnervermittlungen die seit Jahren etabliert sind, durch Verleumdung zu diffamieren. Seien Sie auf der Hut wenn gleichzeitig in diesen Foren ein Anwalt angepriesen wird, der für Sie tätig würde. Hier geraten Sie in eine Falle von Betrügern. Schon alleine nur die Anfrage kostet oft mehr als 25 €.

So lautet die Pressemeldung der Frau Maria Klein.

Dazu sagen wir:

Mit diesen Betrügern sind Fred Kaier, Karin Hogenschurz, Rechtsanwalt Peter Knöppel gemeint!

Welcher seriöser Rechtsanwalt würde mit einem betrügerischem Abzockmodell Kohle abzocken? Die Verbraucherzentrale Hessen warnt auf ihrer Homepage vor Fred Kaier und seinem Betrug.

http://www.verbraucher.de/ueber_uns/inhalt/warnhinweis.html

 

Sehr geehrte Frau Maria Klein,

danke für Ihre E-Mail an uns. Dass Sie unsere Arbeit sehr gut finden, freut uns. Wahrscheinlich werden Sie in der uns bekannten sehr charmanten Art von den Parasiten Fred Kaier und Jörg Reinholz belästigt oder gar bedroht. Lächeln Sie darüber! Mit Ihrer Pressemeldung nennen Sie keine Namen und stellen pauschal das verwerfliche Tun der Straftäter vor. Die Namen dieser Verbrecher wurden von uns ergänzt. Also liegt das nicht in Ihrer Verantwortung. Es ist in Deutschland keinesfalls verboten, die Wahrheit zu sagen. Das ist genau die Meinung der Stalker und Verleumder Fred Kaier und Jörg Reinholz. Allerdings legen diese beiden Geschwüre am Ar…der Gesellschaft diese Freiheit ganz anderen aus, um eigenen Profit und Nutzen daraus zu ziehen. Wehren Sie sich mit allen Mitteln gegen dieses hochkarätige kriminelle Tun. Ihre Wettbewerberin hat eine volle Breitseite getroffen. Geben User in die Suchmaschine Google Christa Appelt ein, wird sofort „Betrügerin“ vorgeschlagen. Dann finden sich nur noch böse, sehr böse Beiträge, die Fred Kaier und Jörg Reinholz (vielleicht auch die Scheisshausfliegen von GoMoPa) zu verantworten haben. Natürlich leugnen diese Kriminellen dies. Bei der Staatsanwaltschaft in Kassel liegen derzeit über 120 Strafanzeigen gegen den bei der Justiz bestens bekannten Jörg Reinholz vor. Genau wegen diesen Vorwürfen. Wehren Sie sich mit allen Mitteln. Sie können damit rechnen, dass Google zeitnah auch bei der Eingabe Ihres Namens „Betrug“ oder „Betrügerin“ ergänzen wird.

Seien Sie auf der Hut vor diesen Verbrechern. Um selbst in betrügerischer Absicht abzuzocken, nehmen Fred Kaier & Komplizen es gerne in Kauf, anderen Menschen die Existenz zu zerstören und diese in Not zu bringen. Das sind zigfach vorbestrafte Kriminelle. Aber wir setzen uns zur Wehr!

Im Auftrag der Opfer des Fred Kaier und drei Komplizen!

13 Kommentare
  1. Anonymous permalink

    Dem Betrüger Peter Knöppel gehört seine Betrugsbude zugemacht. Schreibt massenhaft Beschwerden an die zuständige Anwaltskammer! Ein Rechtsanwalt der mit einem zigfach vorbestraften Sozialhilfeergaunerer Fred Kaier gemeinsame Sache macht…Pfui Teufel.
    Schämen Sie sich RA Peter Knöppel! Warum arbeiten Sie nicht auf eine ehrliche Art und sind genau wie Jörg Reinholz ein Komplize des Verbrechers Fred Kaier aus Steinhagen.

  2. FredKaierOpfer 145 permalink

    Diese Gauner verarschen doch jeden. Diese Seite habe ich gefunden
    http://knoeppelanwalt.blogspot.com/
    Für wie blöde halten diese Verbrecher Fred Kaier und Peter Knöppel eigentlich die Mitmenschen?

  3. FredKaierOpfer 145 permalink

    http://knoeppelanwalt.blogspot.com/

    Diese Seite ist ja wieder auch ein Hit der Betrüger Fred Kaier nebst Komplizen RA Peter Knöppel.
    Wenn dem so wie auf der Seite wäre, dann würde der Winkeladvokat der Karin Hogenschurz diesen Unfug schnell gerichtlich verbieten lassen.
    Alles verarsche: Peter Knöppel ist doch an diesem Betrug beteiligt!

  4. Sheriff permalink

    Diesen geistigen Dünnschiss von Fred Kaier habe ich eben auf einer seiner Seiten gefunden:

    „Nachdem der Verbraucher Anwalt und Journalist Fred Kaier den Betrug vieler Partneragenturen aufdeckte und den Opfern hilft ihr Geld und Recht zu bekommen, wehrt sich die Betrugsmafia mit allen Mitteln dagegen. Verfügungen und Klagen vor den verschiedenen Gerichten in Deutschland sind der Preis, den Herr Kaier dafür zahlen muss. Er tut es aber gerne. Und er obsiegt immer! Das Recht der Meinungsfreiheit erlaubt ihm das. Jeder Richter sieht das auch so. Ein Sieg der Gerechtigkeit. Nun versucht die Betrügerin von der Partnervermittlung Maria Klein, Herrn Kaier durch verleumderische Pressemeldungen zu schaden! Lachhaft und böse Frau Betrügerin Maria Klein. Wieviele Millionen hat Maria Klein wohl aus der sicheren Schweiz schon ergaunert? Geschädigte der Betrügerin mit Lockvögeln Maria Klein bekommen hier schnelle unbürokratische Hilfe“

  5. ich permalink

    Das finde ich doch supi! Wenn es eine Meinungfreiheit in der Art gibt, dass ein Penner mit Arschgesicht wie Kaier Fred, jeden stalken und verleumden darf, dann darf auch jeder erzählen das Fred Kaier ein so oft vorbestrafter Krimineller ist der sich auch noch Sozialhilfe ergaunert!
    Das Opfer wie die Partnervermittlung Maria Klein vor diesem Gangster finde ich klasse!
    Weiter so Frau Kollegin!

  6. noch ein Opfer von Ferd Kaier permalink

    Ihren Pressebericht finde ich stark Frau Klein. Wehren wir uns alle gegen diese Gauner. Fred Kaier ist ein kriminelles Arschloch. Den hätten die nie aus dem Vollzug entassen dürfen. Auch nicht gegen Aufsicht. Hoffe der kommt bald wieder in ein Gefängnis. Der zahlt keine Steuern und zockt noch Sozialleistungen ab. Schadet Unternehmen, Anwälte, private Personen durch Verleumdung um sich kriminell zu bereichern. Gegen seinen Komplizen Jörg Reinholz stapeln sich bei der Staatanwaltschaft in Kassel die Strafanzeigen. Selbst verleumdetet Richter haben diese Missgeburt aus den neuen Bundesländern angezeigt.

  7. UNGLAUBLICH permalink

    Hallo Frau Klein,
    haben Sie dies schon gelesen. Findet sich auf der rechtsanwaltneuberseite von Fred Kaier:

    Die Betrügerin Maria Klein stalkt gegen Fred Kaier
    Veröffentlicht am Januar 10, 2012 Nachdem der Verbraucher Anwalt und Journalist Fred Kaier den Betrug vieler Partneragenturen aufdeckte und den Opfern hilft ihr Geld und Recht zu bekommen, wehrt sich die Betrugsmafia mit allen Mitteln dagegen. Verfügungen und Klagen vor den verschiedenen Gerichten in Deutschland sind der Preis, den Herr Kaier dafür zahlen muss. Er tut es aber gerne. Und er obsiegt immer! Das Recht der Meinungsfreiheit erlaubt ihm das. Jeder Richter sieht das auch so. Ein Sieg der Gerechtigkeit. Nun versucht die Betrügerin von der Partnervermittlung Maria Klein, Herrn Kaier durch verleumderische Pressemeldungen zu schaden! Lachhaft und böse Frau Betrügerin Maria Klein. Wieviele Millionen hat Maria Klein wohl aus der sicheren Schweiz schon ergaunert? Geschädigte der Betrügerin mit Lockvögeln Maria Klein bekommen hier schnelle unbürokratische Hilfe:

    Für schnelle & kompetente Rechtsberatung

    klicken Sie auf den Button

    Wo bleibt das Gesetz und verbietet so etwas? Leben wir in keinem Rechtssaat mehr?
    Darf sich ein krimineller vorbestrafter wie Fred Kaier denn alles erlauben?

  8. Das schädliche und verwerfliche Treiben von Fred Kaier geht schon seit Jahren so. Er führt seine Opfer und Anwälte genau so an der Nase herum wie die Justiz. Hoffenlich stalkt er genau wie sein Kasselaner Kompilze Jörg Reinholz mehr noch gegen Richter. Selbst Richter haben bei der Staatsanwaltschaft in Kassel Strafanzeige gegen Reinholz gestellt.

  9. Iwan permalink

    Hallo Anuschka,
    ich finde es prima, dass immer mehr Leute vor dem Gesockse Fred Kaier und Jörg Reinholz warnen. Obwohl Maria Klein keine Namen nennt, stellt jeder Leser fest, das es sich um den Stalkerabzocker Fred Kaier handelt. Derzeit leitet der Dreckskerl von seinen Schmierseiten direkt zum Betrügeranwalt Peter Knöppel weiter.
    Hat wohl die Hosen voll….Grüsse an Anuschka Maria Klein. Weiter so! Viele Opfer dieser asozialen Brut um Fred Kaier stehen geschlossen hinter Ihnen!

  10. Anonymous permalink

    Die Staatsanwaltschaft in Kassel hat gegen den Komplizen von Fred Kaier, Jörg Reinholz Anklage erhoben. Dort liegen weit über einhundert Strafanzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung sowie Internetstalkerei vor.

  11. ich permalink

    Prima! Hast Du ein Aktenzeichen?

  12. Anonymous permalink

    Hier ist es:
    2640 Js 20525/11 Staatsanwaltschaft Kassel

Hinterlasse einen Kommentar